Senior User Experience Consultant (m/w)

User Interface Design GmbH

Ludwigsburg, Dortmund,

Consulting

Senior User Experience Consultant (m/w) User Interface Design GmbH Ludwigsburg, Dortmund, Mannheim, München Du erhebst das Marktpotenzial und analysierst die Anforderungen. Du generierst Visionen und entwirfst Ideen für Innovationen. Du unterstützt unsere Kunden bei der Entwicklung ihrer Produktportfoliostrategien.

Senior Experience Consultants (m/w) Für Unsere Teams In Ludwigsburg München Dortmund Und Mannheim Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Erfahrene Senior Experience Consultants (m/w) An Unserem Standort Ludwigsburg Mit Der Option Teamleitung Ux Consulting Wer Wir Sind Die Gmbh (uid) Ist Ein Weltweit Tätiges Mittelständisches Unternehmen Mit 5 Geschäftsstellen Innerhalb Deutschlands Und Einem Internationalen Weltweiten Partner­netzwerk Als Pionier Und Marktführer Der Experience Machen Wir Seit über 16 Jahren Komplexe Technologien Für Menschen Zum Nutzungserlebnis Mit Unseren Einzigartigen Und Innovativen Lösungen Sind Wir Für Unsere Kunden Aus Den Verschiedensten Branchen Ein Unabdingbarer Partner Was Zu Deinen Aufgaben Zählt Als Senior Experience Consultant (m/w) Bist Du Für Unsere Kunden Der Sparringspartner (m/w) In Allen Phasen Und Aspekten Der Nutzerzentrierten Produktentwicklung Du Erhebst Das Marktpotenzial Und Analysierst Die Anforderungen Du Generierst Visionen Und Entwirfst Ideen Für Innovationen Du Unterstützt Unsere Kunden Bei Der Entwicklung Ihrer Produkt­port­foliostrategien Du Leitest Die Konzeptentwicklung Und Steuerst Die Konkrete Ausgestaltung Und Umsetzung Bzw übernimmst Diese Ggf Auch Selbst Du überprüfst Das Ergebnis Typischerweise In Inter­nationalen Nutztests Die Du Steuerst Oder Auch Selbst Durchführst Die Vielfalt Unserer Kundenbranchen Wie Zb Automotive Consumer Enterprise Industry Und Medical & Pharma Sichern Dir Dabei Eine Abwechslungsreiche Und Stets Herausfordernde Tätigkeit Deine Projektarbeit Rundest Du Ab Durch Das Vorantreiben Von Aktuellen Trendthemen Das Halten Von Präsentationen Und Fachvorträgen Bei Den Relevanten Events Messen Und Konferenzen Wie Auch Durch Die Regelmäßige Teilnahme Und Das Networking In Den Entsprechenden Fachverbänden Und Gremien Für Die Position Des Teamleiters (m/w) Ux Consulting Zusätzlich: Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Was Wir Von Dir Erwarten Abgeschlossenes Studium Mit Geeignetem Schwerpunkt Zb Psychologie Interaktionsgestaltung Informations Oder Vergleichbar Fundierte Erfahrung In Der Moderation Interdisziplinärer Nutzerzentrierter Ideation- Und Entwicklungsprozesse Und Ihrer Methodiken Zb Im Ucd Und Thinking Ganzheitliches Denken überschauen Komplexer Sachverhalte Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Kreativität Erfahrung In Der Leitung Multi-disziplinärer Projektteams Sicheres Auftreten überzeugende Kommunikationsfähigkeiten Durchsetzungsvermögen Improvisationsvermögen Zielorientierung Eigenverantwortung Und Hohes Qualitäts­bewusstsein Aufgeschlossenheit Neugier Und Der Unbedingte Wille Sich Stets Weiterzuentwickeln Verhandlungssichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift überzeugende Projektreferenzen Was Du Von Uns Erwarten Darfst Bei Uid Bist Du Teil Eines Teams Das Den Anforderungen Unserer Kunden Mit Engagement Und Leidenschaft Begegnet Du Hast Die Chance Renommierte Unternehmen Verschiedenster Branchen Von Innen Kennenzulernen Und Deine Vielfältigen Erfahrungen In Spannenden Kundenprojekten Auszubauen Für Deine Weiter­ent­wicklung Sorgen Wir Mit Einem An Deine Interessen Angepassten Fortbildungsprogramm Ein Differenziertes Karrieremodell Ist Ebenso Selbstverständlich Wie Die Förderung Von Innovation Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Leistungsbezogene Vergütung Und Attraktive Sozialleistungen Deine Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Deine Aussagekräftige Bewerbung Mit Projekt­referenzen Und Arbeitsproben Sowie Der Angabe Des Frühesten Eintrittstermins Und Deiner Gehaltsvorstellung Unter Der Kennziffer 3002100 Bitte Richte Eventuelle Fragen Und Deine Bewerbung Per E-mail An: Gmbh Angelina Dingert Wilhelm-bleyle-straße 10-12 71636 Ludwigsburg Tel: 07141 37700-0 E-mail: Bewerbung@uidcom Web: Wwwuidcom Psychologie Interaction Design Information Design Usability Und User-Centered Design Wirtschaftspsychologie Kommunikationsdesign Mediengestalter Mediengestaltung Gestalter Diplom Dipl Grafiker Grafikdesigner Grafik-Designer Senior User Experience Consultant (m/w) Du Erhebst Das Marktpotenzial Und Analysierst Die Anforderungen Du Generierst Visionen Und Entwirfst Ideen Für Innovationen Du Unterstützt Unsere Kunden Bei Der Entwicklung Ihrer Produktportfoliostrategien Ludwigsburg Dortmund Mannheim München

Team-Assistenz (m/w) Büroorganisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Trainee (m/w) im Bereich Sales Assistance
   User Interface Design GmbH (Ludwigsburg)

Team-Assistenz (m/w) Büro-Organisation
   User Interface Design GmbH (Berlin)

Erzieherin Kindergarten / Kindertagesstätte Kunterbunt (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeitung Wohnraumentwicklung (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Technischer Außendienstmitarbeiter (m/w/d) - Gebiet NRW
   ZCC Cutting Tools Europe GmbH (Dortmund)